Praxisworkshop - Vom Like zum Meisterwerk

Social Media Erfolg für Handwerksbetriebe Part 2

Depositphotos@EdZbarzhyvetsky

Social Media Erfolg für Handwerksbetriebe Part 2

Aufgrund des enormen Interesses und des positiven Feedbacks zu unserem vorherigen Workshop, freuen wir uns, den zweiten Teil anzukündigen: "Social Media Erfolg für Handwerksbetriebe Part 2" - am Freitag, den 19.04.24 von 15:00 - 19:00 Uhr bieten wir Ihnen erneut die Möglichkeit, in die Welt der digitalen Medien einzutauchen und Ihren Handwerksbetrieb erfolgreich auf Social Media zu positionieren.

Dieser praxisorientierte Workshop konzentriert sich darauf, wie Sie einen effektiven Contentplan entwickeln und umsetzen können, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und zu überzeugen. Von der Auswahl der richtigen Inhalte bis zur optimalen Zeitplanung werden Sie alles lernen, um Ihren Social-Media-Auftritt zu optimieren. Mit praktischen Übungen und dem direkten Feedback unserer Experten haben Sie die Gelegenheit, Ihre Contentstrategie zu verfeinern und Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Plattformen wie Instagram, Facebook und TikTok zu verbessern.

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Handwerk auf die nächste Stufe zu heben und sich einen Vorsprung in der digitalen Welt zu sichern. Melden Sie sich jetzt für unseren Workshop an und legen Sie den Grundstein für Ihren Social-Media-Erfolg!

Terminauswahl: 26.04.2024 - 26.04.2024
Info: Kostenfreier Workshop