Ist analog von gestern? Das digitale (papierlose) Büro!


Arbeitsabläufe optimieren - Prozesse verbessern

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Das papierlose Büro steht für die Vision, weitestgehend auf papierbasierte Prozesse zu verzichten. Stattdessen laufen die Arbeitsabläufe sowie die Ablage und Archivierung von Dokumenten digital ab. Gründe liegen vor allem in der Effizienzsteigerung, Kosteneinsparung, der vereinfachten Zusammenarbeit und dem Umweltschutz.

Wir geben Ihnen zusammen mit Guido Badjura von der DATEV einen Überblick über ersetzendes Scannen, Archivierung und Digitalisierung von Steuerunterlagen und elektronische Rechnung.

Terminauswahl: 08.02.2023 - 08.02.2023
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Kostenfreies Webinar

Von 18:00 bis 19:30 Uhr


Ansprechpartner


Dipl.-Kfm. Adrian Burghardt

Telefon +49 69 97172-147
Fax +49 69 97172-5147
burghardt@hwk-rhein-main.de