Verschärfte Anforderung an Kassen ab 2017

Vortrag in der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main
Tätigen Sie überwiegend Bargeldgeschäfte? Dann ist die Kasse eine zentrale Schnittstelle Ihres Geschäftes. Die Kasse ist auch der wichtigste Aspekt bei einer  steuerlichen Betriebsprüfung. 2016 endete eine wichtige Übergangsfrist, nach der Sie Ihre Kasse bereits umgerüstet haben müssen. Was aber ist aktuell und bis zur  bereits beschlossenen nächsten Verschärfung im Jahre 2020 zu beachten? Wir geben Ihnen praxisnahe Informationen.
Terminauswahl: 13.02.2017 - 13.02.2017
Ort: Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Hindenburgstraße 1, 64295 Darmstadt
Gebühren: Die Teilnahme ist kostenfrei.
Info: Dozenten:   Peter Frye, Leiter Buch- und Steuerstelle, Kreishandwerkerschaft Bergstraße
                         Olaf Kittel, Betriebsberater, Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main

Zeit:              18:30–20:00 Uhr

Anmeldung unter Angabe des Veranstaltungstitels und -datums per E-Mail an scharf@hwk-rhein-main.de.