Notfallordner: gerüstet für den Ernstfall


Informationsabend für Unternehmer
Ein längerer Ausfall des Chefs stellt das Unternehmen vor große Herausforderungen: Wer übernimmt die Führung? Sind Bankvollmachten erteilt? Wo finden sich Passwörter und Schlüssel? Wer hat den Überblick über Aufträge, Kunden, Produktionsmethoden? Dies und mehr gilt es, in einem Notfallordner zu regeln, damit der Notfall nicht die Existenz des Unternehmens bedroht.
Termin: 23.10.2018 - 23.10.2018
Ort: Kreishandwerkerschaft Main-Taunus Hattersheimer Straße 3, 65719 Hofheim am Taunus; 18:00–21:00 Uhr
Gebühren: Für Innungsmitglieder 10,00 Euro pro Person. Nicht-Innungsmitglieder: 20,00 Euro pro Person.
Info: Anmeldung unter Angabe des Veranstaltungstitels und -datums per E-Mail an betriebsberatung@hwk-rhein-main.de


Eine Veranstaltung aus der Reiher Kammer konkret.