Beschwerden und Reklamationen


Infoabend
Auch gute Geschäftsbeziehungen bleiben nicht immer von Beschwerden oder Reklamationen verschont. In solchen Momenten zeigt sich, wie es mit der Kundenorientierung und -zufriedenheit aussieht und wie Sie als Unternehmen auf Kundenfragen reagieren.

Diese Themen sind der Kerndes Workshops:
  • Kundenzufriedenheit – was bedeutet das konkret?
  • Übliche Beschwerdenkanäle
  • Typische Erwartungen des Kunden
  • Erfolgsorientiertes Beschwerdenmanagement
  • Kommunikations-Strategien und Beziehungsmanagement
  • von der Beschwerdenannahme bis zur -Nachbereitung
  • Situationsanalysen, Diskussionen, praktische Übungen

Referent:
  • Ilona Kaufmann
Terminauswahl: 18.05.2017 - 18.05.2017
Ort: Haus des Handwerks, Markwaldstraße 11, 63073 Offenbach
Gebühren: 200 Euro für Innungsbetriebe / 240 Euro für Nicht-Innungsbetriebe
Info: 8 bis 17 Uhr.

Anmeldung per E-Mail an uhde@kh-of.de.

Eine Veranstaltung in der Reihe Kammer konkret gemeinsam mit der Kreishandwerkerschaft Offenbach.