Transporterworkshop

Informationsveranstaltung
Die Informationsveranstaltung zum Thema Transport von Gütern in Fahrzeugen unterhalb der 3,5 to-Grenze zeigt Lösungsansätze im Hinblick auf die Handwerkerregelungen, den Transport von Gefahrgut, dieSozialvorschriften und die Frage, wie kann ich Bußgelder vermeiden auf und gibt Tipps für einen verkehrssicheren Transport von Gütern.
Terminauswahl: 23.02.2018 - 23.02.2018
Ort: IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main, 10.00 bis 15.00 Uhr
Gebühren: Die Teilnahmegebühr beträgt 56,-- Euro p.P.
Info: Bei Anmeldung mehrerer Teilnehmer pro Unternehmen reduziert sich die Teilnahmegebühr für jeden weiteren Teilnehmer auf 28,-- Euro p.P.

Anmeldungen bitte online bis 16. Februar 2018 unter www.frankfurt-main.ihk.de/transporterworkshop2018

Hier geht es zum Veranstaltungsprogramm

Eine gemeinsame Veranstaltung der Industrie- und Handelskammer Frankfurt, der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, der Arbeitsgemeinschaft der Hessischen Handwerkskammern, dem Verband baugewerblicher Unternehmen e.V. und dem Straßenverkehrsamt der Stadt Frankfurt am Main.