Wolfgang Kramwinkel wiedergewählt


Mühlheimer führt weiterhin Handwerk in Offenbach

 
Wolfgang Kramwinkel ist auf der Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft Stadt und Kreis Offenbach, Ende März in seiner Funktion als Kreishandwerksmeister für weitere drei Jahre bestätigt worden. Wolfgang Kramwinkel übt dieses Ehrenamt seit 1997 aus. Kramwinkel bekleidet darüber hinaus das Amt des Präsidenten der Arbeitgeberverbände des hessischen Handwerks, ist Vizepräsident des hessischen Handwerkstages und langjähriges Mitglied im Vorstand der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main.
 
Bei den stellvertretenden Kreishandwerksmeistern kam es zu einem Wechsel. Dennis Kern, Anlagenmechanikermeister aus Obertshausen, wurde neu ins Amt des stellvertretenden Kreishandwerksmeisters gewählt und Frank Willkomm, Dachdeckermeister aus Dietzenbach, wurde im Amt des stellvertretenden Kreishandwerksmeisters bestätigt.
 
Die Kreishandwerkerschaft Offenbach mit Sitz in Offenbach betreut 13 Handwerksinnungen mit rund 570 Mitgliedsbetrieben in Stadt und Kreis Offenbach.