TV-Spot ab sofort "on Air"


Betriebe können Motive des neuen bundesweiten Flights wie immer kostenfrei herunterladen
Stolz, Hingabe, Erfüllung. Die Helden unserer Kampagne sind von ihrem Job erfüllt. Wer so viel Herzblut in seine Arbeit steckt, bekommt auch viel zurück.

Angelehnt an das Western-Genre erzählt das Handwerk in einem neuen TV-Spot die Geschichte eines erfüllten Arbeitstages. Die Botschaft: Wer berufliche Erfüllung sucht, ist im Handwerk richtig. So überrascht es auch nicht, dass das Handwerk den Zuschauer am Ende mit einem Augenzwinkern und zugleich breiter Brust fragt: „Und? Was hast du heute gemacht?“
 
Der neue Film feiert seine Premiere im Werbeblock der ARD-Sportschau am Samstag, den 16. Februar als 20-Sekünder und wird  bis 1. März in den Werbesequenzen von RTL, SAT.1, VOX, Super RTL, RTL 2, ProSieben, n-tv, DMAX, Welt, Sport1 und ARD zu sehen sein.



Die genauen Sendetermine gibt´s hier.

Film als Download in den verschiedenen Formaten.

Die  neuen Werbemittel   können ebenfalls herunter geladen und individuell angepasst werden.