Nächste Ausfahrt: Ersetzendes Scannen!


Scannen Sie noch oder managen Sie schon?

Foto: @Depositphotos_334119174

Papier verliert im Alltag an Bedeutung – nicht zuletzt durch die E-Rechnungspflicht. Belege entstehen nicht nur im Büro, sondern auch unterwegs. Erfahren Sie, welche Vorteile ein weitgehend papierloses Büro bietet. Sie sehen Praxisbeispiele und erhalten konkrete Umsetzungsschritte. Mit digitaler Ablage finden Sie Rechnungen schneller, sparen Zeit für Ihr Kerngeschäft und vermeiden Ordnerlagerung. Zugleich archivieren Sie revisionssicher und greifen jederzeit ortsunabhängig auf Dokumente zu.

Zur Anmeldung
Terminauswahl: 02.07.2025 - 02.07.2025
Info: Webinar:

Mittwoch, den 02.07.2025
Von 18:00 - 19:30 Uhr

Zur Anmeldung

Ihre Referenten:

Guido Badjura
DATEV EG
E-Mail: guido.badjur@datev.de
Telefon: 0172 8506330


Katrin Allmendinger

HWK FRM, allmendingerk@hwk-rhein-main.de
Telefon +49 (0)69 971 72-195
Mobil + 49 (0)173 5291 550