Scannen Sie noch oder managen Sie schon?

Foto: @Depositphotos_334119174
Papier verliert im Alltag an Bedeutung – nicht zuletzt durch die E-Rechnungspflicht. Belege entstehen nicht nur im Büro, sondern auch unterwegs. Erfahren Sie, welche Vorteile ein weitgehend papierloses Büro bietet. Sie sehen Praxisbeispiele und erhalten konkrete Umsetzungsschritte. Mit digitaler Ablage finden Sie Rechnungen schneller, sparen Zeit für Ihr Kerngeschäft und vermeiden Ordnerlagerung. Zugleich archivieren Sie revisionssicher und greifen jederzeit ortsunabhängig auf Dokumente zu.
Zur Anmeldung
Zur Anmeldung
Terminauswahl: | 02.07.2025 - 02.07.2025 |
Info: | Webinar: Mittwoch, den 02.07.2025 Von 18:00 - 19:30 Uhr Zur Anmeldung Ihre Referenten: Guido Badjura DATEV EG E-Mail: guido.badjur@datev.de Telefon: 0172 8506330 Katrin Allmendinger HWK FRM, allmendingerk@hwk-rhein-main.de Telefon +49 (0)69 971 72-195 Mobil + 49 (0)173 5291 550 |