Arbeitsabläufe optimieren - Prozesse verbessern

Depositphotos/peshkova
Das papierlose Büro steht für die Vision, weitestgehend auf papierbasierte Prozesse zu verzichten. Stattdessen laufen die Arbeitsabläufe sowie die Ablage und Archivierung von Dokumenten digital ab. Gründe liegen vor allem in der Effizienzsteigerung, Kosteneinsparung, der vereinfachten Zusammenarbeit und dem Umweltschutz.
Wir geben Ihnen zusammen mit Guido Badjura von der DATEV einen Überblick über ersetzendes Scannen, Archivierung und Digitalisierung von Steuerunterlagen und elektronische Rechnung.
Wir geben Ihnen zusammen mit Guido Badjura von der DATEV einen Überblick über ersetzendes Scannen, Archivierung und Digitalisierung von Steuerunterlagen und elektronische Rechnung.
Terminauswahl: | 08.02.2023 - 08.02.2023 |
Info: | Zur Anmeldung Kostenfreies Webinar Von 18:00 bis 19:30 Uhr |