Aus dem Vollen schöpfen

Förderung und Unterstützung bei der Einstellung von Azubis und Beschäftigten in Frankfurt
Wir informieren Sie über Fördermittel aus EU, Bund, Land und Stadt Frankfurt am Main sowie zu Beratungs- und Unterstützungsmöglichkeiten sowohl im Ausbildungsbereich als auch im Bereich der Einstellung und Qualifizierung von Mitarbeitern. Dazu laden wir Sie zu einer Informationsveranstaltung zu ein. Erfahren Sie von Vertretern der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, der Agentur für Arbeit, des Jobcenters Frankfurt und weiteren in kurzen Beiträgen und im direkten persönlichen Austausch, welche Möglichkeiten bestehen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und wie die Beantragung von Statten geht.
Terminauswahl: 10.02.2020 - 10.02.2020
Ort: Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Haus des Handwerks, Kettenhofweg 14-16, 60325 Frankfurt am Main, von 17.30 bis 20.30 Uhr
Gebühren: Die Teilnahme ist für Mitgliedsbetriebe kostenlos
Info: Hier geht es zur Anmeldung