SCIVETT und develoPPP Tag

Informationsveranstaltung für Handwerker und Internationale Meister
develoPPP.de
Mit dem develoPPP - Programm unterstützt das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) Unternehmen bei innovativen Projekten in Entwicklungs-und Schwellenländern, die einen langfristigen Nutzen für die lokale Bevölkerung haben.

scivet.de
Skilled Crafts from Germany International Vocational Education & Training (SCIVET) Internationale Berufsbildung des deutschen Handwerks – was genau ist damit gemeint? SCIVET verfügt über einen zentralen Zugriff auf die Akteure des deutschen Handwerks und kann helfen, die Richtigen für ein Vorhaben zusammenzubringen.
Terminauswahl: 16.05.2018 - 16.05.2018
Ort: Berufsbildungs- und Technologiezentrum Weiterstadt, Rudolf-Diesel-Straße 30, 64331 Weiterstadt, Erdgeschoss, Raum 16, von 18.00 bis 21.00 Uhr
Info: Anmeldung unter Angabe des Veranstaltungstitels und -datums per E-Mail an nitze@hwk-rhein-main.de  oder per Fax an 069 97172-5405.

Eine Veranstaltung aus der Reihe Kammer konkret.