Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

Bis 17. August anmelden
Der diesjährige Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks auf Kammer-, Landes- und Bundesebene wird in den Monaten August bis November 2018 durchgeführt. Der Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks ist eine gute Möglichkeit, die Öffentlichkeit auf die Bedeutung der Ausbildungsleistungen des Handwerks aufmerksam zu machen.

Das erfolgreiche Abschneiden von Teilnehmern der Handwerkskammer  Frankfurt-Rhein-Main bei den vergangenen Wettbewerben war insbesondere auch in der Mitarbeit von Innungen und Kreishandwerkerschaften begründet. Auf Arbeitskreisebene wurde für die hessischen Handwerkskammern im letzten Jahr bereits ein neues Anmeldeformular für den Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks und den Wettbewerb „Die gute Form im Handwerk“ festgelegt. Damit die Bewertungsausschüsse rechtzeitig eingeladen werden können, müssen spätestens bis zu diesem Termin die Anmeldungen vorliegen.

Hier geht es zum Anmeldeformular
Hier geht es zur Richtlinie PLW
Hier geht es zur Richtlinie "Die gute Form"
Hier geht es zum Zeitplan