Kundenservice am BTZ Frankfurt gestärkt


23. Oktober 2017: Berufsbildung und das Prüfungswesen bündeln Kompetenzen

Besserer Service für unsere Kunden: Mit dem Umzug vom Kettenhofweg in die Schönstraße bündelt der Fachbereich Bildung seine Kompetenzen. Die Teams der Berufsbildung und des Prüfungswesens rücken näher zusammen, sind stärker miteinander vernetzt. Die Dienstwege werden deutlich kürzer und nicht zuletzt der Austausch mit den Kursteilnehmern wesentlich intensiver.

Bereits im Oktober haben die Mitarbeiter aus den Bereichen Sachkunde/Anerkennung, Ausbildungsberatung und Mitarbeiter des Projekts „YourPush“ sowie Leiter Florian Schöll ihre neuen Büros in der Schönstraße bezogen. Insgesamt kümmern sich 35 Mitarbeiter im Fachbereich  um die Anliegen ihrer Kunden. Dort war zuvor das 5. Obergeschoss saniert worden; die alte Bibliothek und die frühere Hausmeisterwohnung wurden umgebaut.




Kompetenzen gebündelt, vernetzt, kurze Dienstwege: Unser Bild zeigt von links: Zeynel Abidin Tekin, Renato Kruljac, Elisabeth Ciemny, Oliver Flaß, Florian Schöll, Katica Bilic, Said Bousfia, Brigitte Kuhn und Vera Wulf.
Foto: HWK FRM