KH Main-Taunus ehrt neue Gesellen

59 Jungtalente starten mit Gesellenbrief durch

Die Gesellenprüfungen im Handwerk im Main-Taunus-Kreis sind für das Jahr 2017 abgeschlossen. Die Kreishandwerkerschaft Main-Taunus und die angeschlossenen Innungen ehrten in Hofheim 59 neue Gesellen in den Ausbildungsberufen Anlagenmechaniker, Bäcker, Bäckereifachverkäuferin, Dachdecker, Elektroniker, Friseur, Maler- und Lackierer, Metallbauer und Tischler in einer gemeinsamen großen Freisprechungsfeier.

Glückwünsche überbrachte unter anderem der Präsident der Handwerkskammer, Bernd Ehinger, der Landrat des Main-Taunus-Kreises,  Michael Cyriax und die Bürgermeisterin der Kreisstadt Hofheim, Gisela Stang.