Kammer-Öffunungszeiten über Jahreswechsel

Wann wir für Sie da sind
Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main wünscht ihren Mitgliedern und deren Freunden und Familien eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins Jahr 2018. Die Mitarbeiter der Kammer sind nach dem Jahreswechsel wieder schnell für ihre Kunden ansprechbar.

Die Hauptverwaltungen Frankfurt und Darmstadt haben in der Zeit zwischen Weihnachten und Januar 2018 folgende Öffnungszeiten: Am 27., 28. und 29. Dezember 2017 bleiben die Hauptverwaltung in Darmstadt und die drei Berufsbildungs- und Technologiezentren geschlossen, sofern keine Lehrgänge stattfinden. Die Hauptverwaltung in Frankfurt bleibt am 27. und 28. Dezember von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Am Freitag, den 29. Dezember schließen wir um 13.00 Uhr.
Sie haben ein Anliegen, das nicht warten kann? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@hwk-rhein-main.de. Das Service Center wird sich so schnell als möglich bei Ihnen zurückmelden.