Deutsche Handwerks Zeitung

Alle 14 Tage: Informationen für Mitglieder

Auch im Kammerbezirk Frankfurt-Rhein-Main erhalten alle Mitgliedsbetriebe die etwa alle 14 Tage erscheinende Deutsche Handwerks Zeitung (DHZ). Sie ist amtliches Mitteilungsblatt der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main. Neben Reportagen und Features aus dem regionalen Handwerk, berichtet die DHZ aktuell und kritisch über Handwerkspolitik und Gesetzesänderungen. Spannende Informationen liefern Berichte zu Unternehmensführung, Marketing und Digitalisierung. Tipps zu Steuer- und Versicherungsfragen helfen, Handwerkern und Unternehmern bares Geld zu sparen. Die Kordination der Berichterstattung über den Kammerbezirk Frankfurt-Rhein-Main und die Gestaltung der Regionalseiten koordiniert die Stabsstelle Kommunikation und Marketing.

Zur DHZ-online DHZ für Werbekunden