Nimm! Mich! Wahr!


So bleiben die Leser bei der Stange

© ivelin/depositphotos

Als Inhaber eines Handwerksbetriebes genügt es heute nicht, einfach gute Arbeit abzuliefern – man muss sich, sein Tun und seinen Betrieb auch vermarkten. Die Kanäle dafür sind vielfältig und reichen vom Brief über die E-Mail und den obligatorischen Web-Auftritt bis hin zur Notwendigkeit, in sozialen Medien präsent zu sein. Basis für all diese Kanäle sind Texte.

Auch deren Bandbreite kann sich sehen lassen: individuelle Formulierungen in klassischen Schreiben, Informationshäppchen in Social Media, Konzepte bzw. Briefings für Auftragnehmer, werbliche Texte oder auch längere Beiträge auf der eigenen Webseite oder in Blogs. Häufig herrscht Unsicherheit beim Formulieren und in der Beurteilung der (eigenen) Textqualität.

Sollten Sie das Anmeldeformular unten nicht sehen, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Terminauswahl: 16.12.2020 - 16.12.2020
Info: von 18:30 bis 20:00 Uhr
Online-Seminar