Künstliche Intelligenz für den Betrieb nutzen

Foto: Depositphotos@limbi007

Wenn ich KI in meinem Betrieb nutzen möchte, wie kann ich dabei sinnvoll vorgehen?

Der KomKI Baukasten bietet eine Orientierung über den Dschungel an KI-Informationen, die spätestens seit ChatGPT auf uns einprasseln.

Auch in Zeiten von Chat GPT und der Nutzung von Smartphone und Tablet sowie verschiedener Apps im Arbeitsalltag und im privaten Umfeld ist das Thema Künstliche Intelligenz inkl. ihrer Einsatzmöglichkeiten immer noch eine Black Box mit dem Gedanken an Science-Fiction. Vielen Menschen ist (noch) nicht bewusst, was mit Künstlicher Intelligenz (KI) passieren und wie ihr sinnvoller Einsatz im Arbeitsalltag gestaltet werden kann.
Eine KI kann im Arbeitsalltag unterstützen und Prozesse vereinfachen, sie kann aber auch dem Kunden einen Mehrwert bringen, wenn er sich sein Produkt in visualisierter Form besser vorstellen kann.

Im Rahmen des Webinars am Mittwoch, 22.05.2024bekommen Sie die ersten Einblicke sowie die Chancen und Potenziale der KI aufgezeigt.

Terminauswahl: 22.05.2024 - 22.05.2024
Info: Uhrzeit von-bis