Besuchen Sie die Konferenz "Sanierungssprint"

Mit dem Sanierungssprint schneller zum Effizienzhaus

Foto: Depositphotos

Hier dreht sich alles um die Zukunft des Bauens

Wie verwandelt man ein unsaniertes Bestandsgebäude in nur wenigen Wochen zu einem Effizienzhaus? Unsere Konferenz „Sanierungssprint“ bietet eine einzigartige Gelegenheit, dieses Konzept aus erster Hand zu erleben. Am Beispiel eines Gebäudes aus den 60iger Jahren, welches in 22 Tagen zum Effizienzhaus saniert wurde, wollen wir Ihnen dieses reale Projekt mit seinen optimierten Methoden und Prozessabstimmungen in Vorträgen und als Workshop vorstellen.

Zum einen erhöht es den Taktschlag bei der Umsetzung von energetischen Sanierungen, zum anderen begegnen sich alle Gewerke auf der Baustelle, wodurch die Abstimmung untereinander maximal optimiert wird. Es erwarten Sie außerdem Informationen über Heizungsoptimierung und Fachwissen über das Zusammenspiel Gebäudehülle und Gebäudetechnik.

Die Konferenz ist insbesondere für Betriebsinhaber von Handwerksbetrieben, Meister, Gesellen und Planende aus dem Baugewerbe konzipiert. Werden Sie ein Sprinter in der Umsetzung, ein Profi nicht nur am Gewerke-Übergang und melden Sie sich jetzt an!

Seien Sie am Puls der Zeit und melden Sie sich jetzt an. Die Plätze sind begrenzt. Veranstaltungsort ist das Berufsbildungs- und Technologiezentrum Weiterstadt. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 70,-- Euro.

Kostenpflichtig anmelden
Terminauswahl: 19.04.2024 - 19.04.2024
Ort: Berufs- und Technologiezentrum Weiterstadt Rudolf-Diesel-Straße 30 64331 Weiterstadt
Gebühren: Die Kostenbeitrag beläuft sich auf 70,-- Euro.
Info: Workshop

Von 9:30 bis 17:00 Uhr