Noch Fragen zum Thema Ausbildung?

So erreichst Du unsere Ausbildungsberater auch per Whatsapp.

Neuer Service

Wir bieten Euch ein neues Angebot: Unsere Ausbildungsberater sind auch mobil für Euch per Whatsapp zu erreichen. Für alle, die überlegen, eine Duale Ausbildung im Handwerk zu starten, sind die Ausbildungsberater der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main die richtigen Ansprechpartner. Sie informieren Euch über die Karriereperspektiven in den 130 Berufen des Handwerks, die Weiterbildungsmöglichkeiten und offene Ausbildungsstellen.

So einfach geht‘s

Sprechstunden-Nummer 0152 27 72 32 57 als Kontakt speichern und Deine Frage zu Deiner Karriereperspektive im Handwerk direkt via Whatsapp stellen. Innerhalb von 24 Stunden erhältst Du die Antwort unserer Ausbildungsberater.

Allen, die Telefon oder E-Mail bevorzugen, stehen wir selbstverständlich unter 069 97172-818 oder per E-Mail an ausbildungsberatung@hwk-rhein-main.de zur Verfügung.

Alle Ausbildungsmöglichkeiten im Handwerk findet ihr hier: www.handwerk.de

Wichtige Information zum Datenschutz

Messanger-Dienste speichern und verarbeiten Daten ihrer Nutzer. Informationen dazu, Rechte und Einstellungsmöglichkeiten zum Schutz der Privatsphäre sind den Datenschutzhinweisen des jeweiligen Sozialen Netzwerkes oder der App zu entnehmen. Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main hat hierauf keinen Einfluss.