Service für Handwerker - Informationsangebote im Kammerbezirk

Das Handwerk ist heute in einem Spannungsfeld aktiv, das neben den Erfordernissen der jeweiligen Gewerke weit in Fragen der Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik hineinragt - in der Region, auf Bundesebene und Europa. Die stetig wachsende Innovationsgeschwindigkeit im technischen und betrieblichen Rahmen konfrontiert auch das Handwerk mit einer erheblichen Veränderungsdynamik. Hinzu kommen gravierende gesellschaftliche Entwicklungen. Hierauf muss die „Wirtschaftsmacht von nebenan“ Antworten finden.

Mehr Information

Mehr Information und Kontakt

Fragen ? Melden Sie sich per E-Mail an presse@hwk-rhein-main.de. Wir verknüpfen Sie gerne mit den richtigen Ansprechpartnern innerhalb der Kammer.

Eine Übersicht über die aktuellen Downloads aus dem Bereich Interessenvertretung/Handwerk finden Sie hier.