Unternehmerabend in Erbach

Wer ist hier der Boss?  Aktuelles aus der betrieblichen Praxis und networking.
Unternehmerabend-Deutschland steht für praxisrelevante Vorträge, mit hochwertigem Content, von Unternehmern für Unternehmer. Die exklusive Runde aus Unternehmern, Führungskräften, Personalverantwortlichen und Eignern nutzt den engen Austausch untereinander, kombiniert mit Expertenwissen und sofort umsetzbaren Nutzen. Dabei entstehen neue Unternehmerkontakte und ein reger Austausch untereinander. Die Veranstaltung wir in Zusammenarbeit mit dem Institut praxisorientierter Unternehmer durchgeführt.

Impulsvorträge (je 20 Min.). Anschließend eine Netzwerkpause von 20-30 Minuten, dann wieder 2 Impulsvorträge. Im Anschluss geht es ans Netzwerken und Finger-Buffet. Nichts ist angenehmer, als in lockerer Gesprächsrunde etwas zusammen zu Essen und sich auszutauschen. In der Regel nehmen zwischen 30 und 100 Personen daran teil.

Ihre Experten am Abend:

Dr. h.c. Peter Schu, Finanzielle Freiheit
Lukas Adam, Verkaufen mit Webseite
Kurt Birtel, Prozessoptimierung
Marcus Heide, PR- und Medienexperte
Terminauswahl: 11.09.2019 - 11.09.2019
Ort: Im alten Rathaus Erbach, Veranstaltungsraum 1 OG, Marktplatz 1, 64711 Erbach von 17.00 bis 22.00 Uhr
Gebühren: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitgliedsbetriebe kostenfrei
Info: Hier geht es zur Anmeldung

Eine Veranstaltung aus der Reihe Kammer konkret.