Umstellung auf digitale Finanz-/Lohnbuchhaltung

Wir laden Sie ein zum Handwerkerfrühstück mit Vortrag und Diskussion
Die Digitalisierung der Buchhaltung verspricht viele Vorteile: Softwarelösungen bieten den aktuellen Überblick über die eigenen Zahlen, einfache Schnittstellen zu Steuerberatern, Finanzinstituten und Finanzamt. Ist das alles gesetzeskonform (GoBD, Datenschutz)? Wie funktioniert die Umstellung? Was kostet das? Welche Optimierungen und welcher Nutzen kann hieraus abgeleitet werden? Auf all diese Aspekte geht der Referent aus der Steuerberaterpraxis ein und steht im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Unser Referent:

Christian Klinger, Steuerberater, Steuerkanzlei Klinger & Partner Steuerberater mbB, Bad König/Reichelsheim
Terminauswahl: 13.03.2019 - 13.03.2019
Ort: Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Hindenburgstraße 1, 64295 Darmstadt, 13.03.2019, 07:30–09:30 Uhr
Gebühren: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitgliedsbetriebe kostenfrei
Info: Ihre Anmeldung nimmt Frau Isabel Scharf gerne für Sie entgegen:

Oder nutzen Sie das Anmeldeformular

Eine Veranstaltung aus der Reihe Kammer konkret.