So ticken meine Kunden

Infoveranstaltung in Frankfurt. Was Sie über Ihre Kunden wissen sollten.
Wussten Sie, dass 95 % der Kundenentscheidungen unbewusst getroffen werden? Wie Ihr Kunde wirklich tickt ist für Sie der Schlüssel zu einem echten Kundenverständnis! Was bedeutet das für die Gestaltung der Webseite eines handwerklichen Betriebs und für die Kommunikation mit den Kunden allgemein? Sebastian Fröder, Markt- und Werbepsychologe, zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen mit psychologisch optimiertem Marketing mehr aus Ihren Webseiten herausholen und im Kundenkontakt nachhaltig überzeugen.

Sebastian Fröder, Markt- und Werbepsychologe, zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmen mit psychologisch optimiertem Marketing mehr aus Ihren Webseiten herauszuholen und im Kundenkontakt nachhaltig überzeugen (und natürlich auch verkaufen).
Terminauswahl: 31.10.2019 - 31.10.2019
Ort: Haus des Handwerks 6. OG Kettenhofweg 14-16 60325 Frankfurt am Main, von 17.30 bis 20.30 Uhr
Gebühren: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitgliedsbetriebe kostenfrei
Info: Hier geht es zur Anmeldung