Selbstmanagement, Arbeits- und Zeitmanagement

Workshop
Bei den täglichen Anforderungen agieren statt reagieren, nicht das Gefühl haben, die Zeit laufe einem davon. Gut organisiert sein, Energie, Motivation und Eigeninitiative weiterentwickeln. Prioritäten richtig setzen, berufliche und persönliche Ziele unter einen Hut bekommen. Dafür stellen wir gemeinsam die Weichen.

In dieser Veranstaltung analysieren wir gemeinsam typische Situationen, tauschen Erfahrungen aus, betrachten theoretische Ansätze und leiten praktisches Handeln ab. Managen Sie
sich selbst – für eine optimierte Work-Life-Balance.
Terminauswahl: 05.02.2019 - 05.02.2019
Ort: Kreishandwerkerschaft Hofheim (Haus des Handwerks) Hattersheimer Straße 3, 65719 Hofheim, 09:30–16:00 Uhr
Gebühren: Innungsmitglieder: 230,00 Euro pro Person. Nicht-Innungsmitglieder: 295,00 Euro pro Person.
Info: Anmeldung unter Angabe des Veranstaltungstitels und -datums per E-Mail an handwerk@kh-mtk.de

Eine Veranstaltung aus der Reihe Kammer konkret.