Professioneller Umgang mit Reklamationen


Seminar
Sie haben schon mal Kunden, die aus einer Mücke einen Elefanten machen und die einfach nur den Preis im Nachhinein drücken wollen? Sie wollen den Kunden nicht verlieren, aber Sie möchten am Ende auch nicht draufzahlen? Mit einer professionellen Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung
stärken Sie die Kundenbindung, denn 9 von 10 Kunden halten Ihnen die Treue, wenn Sie eine Reklamation oder eine Beschwerde wunschgerecht behandeln.

Themen im Seminar:
  • Wie Sie Reklamationen kundenorientiert, kompetent und effizient behandeln
  • Wie Sie den verärgerten Kunden neu für sich gewinnen
  • Warum Sie Beschwerden nicht vermeiden sollten
  • Wie Sie künftig immer souverän auf Reklamationen und Beschwerden reagieren
  • Die verkaufspsychologisch richtigen Antworten auf Kundenbeschwerden

Referent:
  • Heiko T. Ciesinski
Terminauswahl: 23.10.2017 - 23.10.2017
Ort: Kreishandwerkerschaft Bergstraße, Werner-von-Siemens-Straße 30, 64625 Bensheim, Sitzungszimmer
Gebühren: 200 Euro für Innungsbetriebe / 250 Euro für Nicht-Innungsbetriebe
Info: 9 bis 17 Uhr.

Anmeldung per E-Maiol an friedrich.sattler@kh-bergstraße.de.

Eine Veranstaltung in der Reihe Kammer konkret.