Network 4 Africa und developpp Tag

Informationsabend für Handwerker und Internationale Meister
develoPPP.de

Mit dem develoPPP-Programm unterstützt das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) Unternehmen bei innovativen Projekten in Entwicklungs-
und Schwellenländern, die einen langfristigen Nutzen für die lokale Bevölkerung haben.

Network 4 Africa

Innovative Ansätze der Handwerksförderung / Skilled Crafts and Trades Network 4 Africa ist ein sogenanntes Globalvorhaben der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), welches Kooperationen des deutschen Handwerks mit Partnern der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit unterstützt.
Terminauswahl: 27.03.2019 - 27.03.2019
Ort: Berufsbildungs- und Technologiezentrum Weiterstadt, Rudolf-Diesel-Straße 30, 64331 Weiterstadt, Erdgeschoss, Raum 16, 18:00–21:00 Uhr
Info: Anmeldung unter Angabe des Veranstaltungstitels und -datums per E-Mail an nitze@hwk-rhein-main.de.

Eine Veranstaltung aus der Reihe Kammer konkret.