Mit 66 Tipps fängt die Sicherheit an

Vortrag und Workshop in Frankfurt: Auch der Cyber-Sicherheits-Teufel steckt im Detail
Sicherheit ist ein wichtiges Thema. Keine Frage! Aber oft sind es die kleinen Dinge, die umgehend und gleich Sicherheit bieten: gute Passworte, genutzte Verschlüsselung, richtige Einstellungen der Fritzbox bzw. des Routers und vieles mehr. Nehmen Sie sich doch mal die Zeit und lassen Sie sich durch unsere Fachleute in lockerer Runde einfach umzusetzende Tipps für Ihre Sicherheit geben. Einige Dinge haben Sie sicherlich auch schon mal gehört, aber vielleicht noch nicht umgesetzt.

Und natürlich stehen wir Ihnen für Fragen rund um das Thema Cybersecurity & Datenschutz zur Verfügung.

Hier geht es zur Anmeldung

Terminauswahl: 22.08.2019 - 22.08.2019
Ort: Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Haus des Handwerks, Kettenhofweg 14-16, 60325 Frankfurt, 6. Stock von 18.00 bis 20.30 Uhr
Gebühren: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitgliedsbetriebe kostenfrei