Meine Webseite: Das kann ich selber, hier brauche ich Hilfe!

Infoveranstaltung in Offenbach: Warum es oftmals beser ist, den Profi ranzulassen.
Im Internet werden diverse Webbaukästen angeboten um „schnell mal“ eine kleine Webseite zu erstellen. Doch bei der Umsetzung merkt man schnell, wo die Grenzen sind. Außerdem ist es wichtig, den eigenen Webauftritt so zu strukturieren, dass er auch von Google und anderen Suchmaschinen gefunden wird.

Sebastian Fröder, Experte für Online-Marketing, zeigt an Beispielen was Webbaukästen leisten und warum es oftmals besser ist, die Erstellung einer Webseite gemeinsam mit einem Profi anzugehen. Dabei werden grundsätzliche Begriffe wie SEM (SEO und SEA), Tracking, Traffic und Conversion und viele weitere Begriffe – die komplizierter klingen, als sie in Wirklichkeit sind – verständlich erklärt.

Ziel ist es, dass Sie deutlich besser verstehen, worauf es bei erfolgreichen Webseiten wirklich ankommt. Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Betriebe, die noch keinen Online-Auftritt haben, demnächst ihre vorhandene Webseite neu gestalten wollen oder einfach mal wissen wollen, was zusätzlich beachtet werden sollte.

Ihr Referent

Sebastian Fröder, eBusiness-KompetenzZentrum

Terminauswahl: 19.09.2019 - 19.09.2019
Ort: Haus des Handwerks, Markwaldstraße 11, 63073 Offenbach, von 17.30 bis 20.00 Uhr
Gebühren: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitgliedsbetriebe kostenfrei
Info: Hier geht es zur Anmeldung

Eine Veranstaltung aus der Reihe Kammer konkret.