Meine Webseite: Das kann ich selber, hier brauche ich Hilfe!

Vortrag mit praktischen Beispielen: Ionos, Strato und Co. bieten Webbaukästen an. Nur welche ist gut und ab wann benötige ich Unterstützung vom Profi?
Im Internet werden diverse Webbaukästen angeboten, um „schnell mal“ eine kleine Webseite zu erstellen. Doch bei der Umsetzung merkt man schnell, wo die Grenzen sind. Außerdem ist es wichtig, die eigene Webseite so zu strukturieren, dass sie auch von Google & Co. gefunden wird.

Sebastian Fröder, Experte für Online-Marketing zeigt an Beispielen, was Webbaukästen leisten und warum es oftmals besser ist, die Erstellung einer Webseite mit einem Profi anzugehen. Dabei werden grundsätzliche Begriffe wie SEM (SEO & SEA), Tracking, Traffic & Conversion und viele weitere Begriffe – die komplizierter klingen, als sie in Wirklichkeit sind – verständlich erklärt.

Ziel ist es, dass Sie deutlich besser verstehen, worauf es bei erfolgreichen Webseiten wirklich ankommt und was bei der eigenen Webseite beachtet werden muss. Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Betriebe, die noch keine Webseite haben, demnächst ihre vorhandene Webseite neu gestalten wollen oder einfach mal wissen wollen, was zusätzlich beachtet werden sollte.
Terminauswahl: 19.09.2019 - 19.09.2019
Ort: Kreishandwerkerschaft Offenbach, Markwaldstrasse 11, 63073 Offenbach von 17.30 bis 20.00 Uhr
Gebühren: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitgliedsbetriebe kostenfrei
Info: Mit unserer Veranstaltung können Sie besser beurteilen, was man von einem Webbaukasten erwarten kann und wann es ratsam ist, zu einem Profi zu beauftragen.

Hier geht es zur Anmeldung