Lackierer laden zum Tag der offenen Tür ein

Treffpunkt ist das Berufs- und Technologiezentrum Weiterstadt

Das WorldSkills Germany Bundesleistungszentrum für Fahrzeuglackierer im BTZ Weiterstadt der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main mit fünf Werkstätten auf 1.330 Quadratmetern, veranstaltet einen Tag der offenen Tür am 13. August. Es steht unter der Leitung von Mariusz Dechnig, Bundestrainer der Kfz-Lackierer Nationalmannschaft, der auch Leiter des Fachzentrums Farbe und Raum bei der Handwerkskammer ist. Der Besuch eines Lehrgangs im Berufsbildungs- und Technologiezentrum Frankfurt und Weiterstadt bietet potentiellen Kandidaten die Möglichkeit, den Meistervorbereitungslehrgang im praktischen und fachtheoretischen Teil sowohl neben dem Beruf als auch in Vollzeit zu absolvieren.

Lernen Sie unser Angebot kennen. Alle Informationen im Rhein Main Campus - Kursangebot Maler und Fahrzeuglackierer.
Terminauswahl: 13.08.2017 - 13.08.2017
Ort: Berufs- und Technologiezentrum Weiterstadt, Rudolf-Diesel-Straße 30, 64331 Weiterstadt
Info: Um Interessenten Einblick in die vielfältigen Arbeiten im Maler- und Lackiererberuf zu geben, aber auch um Prüfungsstücke der Öffentlichkeit zu zeigen, werden am 13. August von 10 bis 13 Uhr in Weiterstadt die Türen geöffnet.

Ort:
Berufsbildungs- und Technologiezentrum Weiterstadt, Rudolf-Diesel-Straße 30, 64331 Weiterstadt; Raum: Maler-Halle.

Weitere Infos unter: 0176 21246483