Mitmach-Aktion zum „Tag des Handwerks“

Ihre persönlichen Stolz-Momente im Handwerk sind gefragt
Sie sind Handwerker und lieben Ihren Beruf? Dann können Sie das jetzt bundesweit zeigen: Das „Handwerk“ sucht Handwerker, die Geschichten zu ihren persönlichen Stolz-Momenten im Handwerk erzählen - beispielsweise ein besonders innovatives Produkt, eine besondere Ausbildungsleistung, glückliche Kunden oder die erfolgreiche Integration eines Flüchtlings. Die eingereichten Geschichten werden in der Woche vor dem Tag des Handwerks, von 10. September 2018 an, in der „Galerie der Handwerksmomente“ auf www.handwerk.de   veröffentlicht. Die „Bild am Sonntag“ veröffentlicht die schönsten Geschichten am Sonntag, 9. September in einer Sonderbeilage zum „Tag des Handwerks“.

„Die Betriebe bekommen mit der Aktion die einmalige Chance, kostenfrei bundesweit auf sich aufmerksam zu machen und für die eigene Leistung zu werben“, betont Dr. Christof Riess, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main.

Dabeisein geht schnell. Hier geht es zur Anmeldung. Online-Formular ausfüllen. Bilder hochladen. Fertig. Mitmachen ist noch bis 29. Juni möglich.