Freiberufliche Dozenten für Bensheim, Frankfurt & Weiterstadt gesucht

verschiedene Gewerke
Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main ist eine moderne und mitgliederorientierte berufsständische Vertretung für das Handwerk an mehreren Standorten im Rhein-Main-Gebiet.

Wir suchen freiberufliche Dozenten für unseren Standort in Frankfurt:
  • für die Meistervorbereitungslehrgänge Metallbau und Feinwerkmechanik (Voll- und Teilzeit) mit guten Fachkenntnissen und Erfahrung in der Erwachsenenbildung.
für die Standorte Frankfurt und Bensheim:
  • einen Schweißlehrer auf Honorarbasis (Voll- und Teilzeit) mit Berufserfahrung in der praktischen Ausbildung.
für unseren Standort in Weiterstadt:
  •  für die überbetriebliche Ausbildung im Schilder- und Lichtreklamehersteller-Handwerk (Vollzeit) mit guten Fachkenntnissen und praktischer Erfahrung
  • für die überbetriebliche Ausbildung und Meistervorbereitungslehrgänge im Malerhandwerk (Voll- und Teilzeit) mit guten Fachkenntnissen und praktischer Erfahrung
  • für Meistervorbereitungslehrgänge Fahrzeuglackierer (Voll- und Teilzeit) mit guten Fachkenntnissen und praktischer Erfahrung
Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen in einer PDF-Datei mit Angabe Ihrer Honorarvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: weiterbildung@hwk-rhein-main.de.