Die Kunst, erfolgreich zu reden und zu präsentieren

Rhetorik-Seminar für Handwerker
Kennen Sie die Situation, in der Sie eine Rede halten sollen und sich am liebsten davor drücken würden ?  Das Reden ist aber das A und das O im beruf - auch für Handwerker. Denken Sie nur an die Ansprache an Ihre Mitarbeiter, Kollegen bei der Weihnachtsfeier. Es gibt mehr zu sagen, als: Das Buffet ist eröffnet.

Unser Seminar erläutert anhand vieler Praxisbeispiele in Einzel- und Gruppenarbeit - auf Wunsch auch mit Video-Kamera, wie es besser geht. Jeder Teilnehmer erhält ein umfangreiches Skript mit den wichtigsten Informationen und Inhalten zum Nachlesen.

Referent:
  • Heiko T. Ciesinski

Eine Veranstaltung gemeinsam mit der Kreishandwerkerschaft Offenbach in der Reihe Kammer konkret.

Terminauswahl: 10.06.2016 - 10.06.2016
Ort: Haus des Handwerks, Markwaldstraße 11, 63073 Offenbach am Main
Gebühren: Innungsbetriebe: 180,00 Euro pro Person / Nicht-Innungsbetriebe: 200,00 Euro pro Person
Info: 9 bis 16 Uhr.

Anmeldungen per E-Mail an nczupalla@hwk-rhein-main.de.