Ausbildung und Karriere im Handwerk

Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle?
Das Handwerk ist einer der vielseitigsten Wirtschaftszweige Deutschlands und hat mit 130 Ausbildungsberufen für fast jedes Talent ein Angebot.

Wir bieten Dir einen Überblick über die Ausbildungsberufe, zeigen Dir die Weiterbildungsmöglichkeiten und den Weg bis zur Selbstständigkeit und Betriebsübernahme auf. Auch Abiturienten, Studierende, Studienaussteiger mit und ohne Abschluss und Zukunftsstarter sind willkommen und haben im Rahmen der vom BMBF und ESF geförderten Initiative „yourPUSH“ beste Einstiegschancen.

Das Team der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Darmstadt und Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main freuen sich auf Euch.

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zum Programm steht Dir vorab auch das yourPUSH-Beratungsteam zur Verfügung, telefonisch unter 06997172177oder per E-mail  an yourpush@hwk-rhein-main.de.

Terminauswahl: 06.02.2017 - 06.02.2017
Ort: Berufsinformationszentrum (BIZ) Agentur für Arbeit Darmstad, Groß-Gerauer-Weg 7, 64295 Darmstadt
Gebühren: keine
Info: Beginn ist um 14 Uhr.