Seminar Bauteilöffnung im Prozess

Für Sachverständige als Fortbildungsverpflichtung anrechenbar

Foto: Panthermedia/Pramot

Seminar zur Bauteilöffnung im Prozess

Für die Veranstaltung konnten wir Herrn Rechtsanwalt Marcel Mommertz, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht gewinnen. Darüber hinaus berichten die Sachverständigen Herr Hahn, Herr Held und Herr Hoidn über ihre Erfahrungen zu diesem Thema.

In Bezug auf die Veranstaltung fallen Kosten in Höhe von 80€ (inklusive Getränke und Mittagessen) für Sachverständige aus dem Bezirk der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main an. Für Teilnehmer außerhalb des Kammerbezirks fallen Kosten in Höhe von 120€ (inklusive Getränke und Mittagessen) an.

Dieses Seminar ist nach §17 der Sachverständigenordnung auf Ihre Fortbildungsverpflichtung mit 8 Punkten anrechenbar.

Der Ablauf der Veranstaltung ist wie folgt geplant:

10:00 bis 10:15 Uhr
Begrüßung durch die Präsidentin der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Frau Susanne Haus

10:15 bis 15:30 Uhr
Vortrag „Die Bauteilöffnung im Prozess“ + Erfahrungsaustauch

12:15 bis 13:15 Uhr
Mittagspause

13:15 bis 15:00 Uhr
Erfahrungsaustausch

Mit dem Anmeldelink

Zur Anmeldung

kommen Sie zum Antwortschreiben, welches Sie uns bitte bis spätestens 02.05.2024 ausgefüllt an die Mail-Adresse sachverstaendige@hwk-rhein-main.de zurücksenden, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten.

Wir weisen darauf hin, dass nur eine sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen im Hof der Handwerkskammer zur Verfügung stehen. Bitte nutzen Sie, wenn möglich, öffentliche Verkehrsmittel oder das Parkhaus „Alte Oper“.

Terminauswahl: 15.05.2024 - 15.05.2024
Info: Seminar